Leas Notizblog

On the rocks

Nein. In dem Fall rede ich nicht von einem Cocktail. Ich war am Fels. Ich! Noch am Vortag ahnte ich nicht, was ich am nächsten Tag erleben darf. Mannometer! Ich. In einem Klettersteig-Set. An einem Klettersteig. Welcher aber- wenn man alpinistisch erfahrenen Freunden glauben darf (und das tue ich)- von den „echten Kletterern“- belächelt wird. Nun gut. Umso besser für mich. Dann überlebe ich das vielleicht.

Wo: Sächsische Schweiz

Wie: Mit viel Angst-blut, -tränen und -schweiß.

Dokumentiert: von meiner Reisebegleitung, die gerade hohes Interesse am fotografieren hatte. Danke, Andrea für die schönen Bilder!

Und dann: eine wahnsinnig gute Zeit im Elbsandsteingebirge genossen mit wunderschöner Landschaft, einer der weltbesten Tourenguides und extrem leckerem kulinarischen Rahmenprogramm. Das Leben ist schön! (Besonders nach einer solchen Grenzerfahrung :-))

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Leas Notizblog

Thema von Anders Norén