Leas Notizblog

Mallorca ist wunderbar!

Und jährlich grüßt der Mandelbaum.

Ja. Wir sind Wiederholungstäter. Immer wieder die selbe Insel. Der selbe Ort. Das selbe Hotel. Langweilig? Nein. Es ist und bleibt spannend auf Mallorca das Rennradtrainingslager zu gestalten. Es gab Jahre, da schneite es, und es gibt Jahre, da hat man 14 Tage Sonnenschein. Wir hatten das. Jetzt. 2015. Es war herrlich.

Fazit:

  • Mallorca zu umrunden, heißt 312 Kilometer Rad zu fahren. Das machen Menschen. Echt!
  • Der Orient ist immer wieder eine Reise wert.
  • Im April zu reisen, bedeutet mehr Urlaubsfeeling zu haben.
  • Dieses Jahr war der Puig mal wieder fällig
  • Apfelkuchen wird auf Mallorca durchaus unterschiedlich interpretiert.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Leas Notizblog

Thema von Anders Norén